Montag, 25. Oktober 2010

Der erwähnte Plan reifte in uns, als unser Reiseleiter so ganz nebenbei die Bemerkung fallen ließ, dass im nächsten Aufenthaltsort Cordoba ein großes Warenhaus in unmittelbarer Nähe unseres Hotels bis spät Abends geöffnet hat. Die Aussicht, noch am Tag des Verlustes der alten bereits eine neue Kamera zu besitzen, war sehr verlockend. Aber warum eigentlich nicht? Ob es wohl das Wunschmodell gab?

Die Fahrt nach Cordoba zog sich in die Länge, sofort nach dem Einchecken im Hotel stürmten wir in das Kaufhaus und tatsächlich: Das Objekt der Begierde war vorrätig.

Die ersten Aufnahmen mit der neuen Kamera schoss ich dann von der Dachterrasse unseres Hotels, um unter den schwierigen lichttechnischen Bedingungen ihre Qualitäten auszutesten. Und die Ergebnisse enttäuschten mich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen