Mittwoch, 19. Januar 2011

Wir spüren aber nicht nur die Idylle auf Styrsö, wir spüren genauso schnell, dass wir für unseren Ausflug einen ziemlich kalten und stürmischen Herbsttag erwischt haben. Bald sind wir völlig durchgefroren. Da winkt eine alten Dorfkirche und will uns Asyl geben.

Uns umfängt eine behagliche Atmosphäre in der beheizten und hell erleuchteten Kirche. Bei heißem Tee aus der Thermoskanne und mitgebrachten Broten kommen wir bald wieder zu Kräften, schauen uns noch ein wenig um und machen uns wieder auf den Weg zur Anlegestelle.

Unterwegs sind die Früchte des Herbstes nicht zu übersehen.




1 Kommentar:

  1. Nachträglich erinnert man sich nur noch an die Wärme in der Kirche und gar nicht mehr an den kalten Herbsttag. Es war ein schöner Ausflug! :-)

    AntwortenLöschen