Dienstag, 8. März 2011

Einen Besuch der Margareten-Insel lassen wir uns ebenfalls nicht nehmen. Sie ist das Naherholungsgebiet mitten in der Donau.

Wir als Senioren-Reisegruppe wollen die Insel per Touristen-Bimmelbahn erkunden, müssen dafür aber zunächst selbst Hand anlegen.







3 Kommentare:

  1. Hier ist ein Bild von der Margareteninsel. Es ist fast 30 Jahre alt. :-)

    Liebe Grüße von weit weg

    Kerstin

    PS: Mail ist angekommen. Ich antworte bald!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass du vor fast 30 Jahren schon einmal in Budapest warst. Weiter so schöne Urlaubseindrücke wünscht

    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Das war während unseres Trampen nach Süden. Ich habe von damals noch die Margareteninsel und die leckersten Pfirsiche meines Lebens in Erinnerung, von Budapest also. Meine damalige Freundin Ines habe ich inzwischen übrigens bei Stayfriends wiedergefunden. :-)

    AntwortenLöschen