Donnerstag, 19. Februar 2009

Weil der Winter uns noch so fest im Griff hat und an manchen Tagen die Landschaft regelrecht verzaubert, kehren wir für ein paar Tage zurück ins kalte Europa.

Vor zwei Tagen zeigte der Winter wieder einmal, wozu er in der Lage ist. Die Kamera umgehängt, ein paar Schritte hinters Haus gegangen und schon war man mitten in der Wunderwelt - am Stadtrand von Berlin.

Viele Menschen wollten die Pracht bewundern. Sie waren wie verwandelt. Mit glänzenden Augen und verklärtem Lächeln gingen sie umher und wenn man einander begegnete, konnte man nicht umhin, seine Empfindungen mitzuteilen.

Zunächst ließ ich die Totale auf mich wirken...






1 Kommentar:

  1. Ah, der Hechtgraben und alles... Kaum wiederzuerkennen! Herrlich!

    Und es schneit und schneit. Immer weiter...

    AntwortenLöschen